Kopfschmerzen wegen schmutzigen essen?

4 Antworten

Nein, auf keinen Fall.

Durch die Zugfahrt hast du dir möglicherweise ein wenig den Nacken versteift - das ist mir auch immer mal passiert, als ich noch oft mit dem Zug fahren musste. Anschließend hab ich mir eine feuchte heiße Kompresse auf den Nacken gelegt und ihn etwas massiert - das half. Vielleicht könnte es dir ja auch helfen.

Deine M&M's kannst du ruhig weiteressen, ob die Hände nun gewaschen sind oder nicht......

Nein, die Kopfschmerzen hast du nicht von schmutzigen Händen beim Essen.

Wahrscheinlich hattest du tagsüber keine Zeit, deine zwei bis drei Liter Flüssigkeit zu trinken, und nun stellen sich Kopfschmerzen ein.

Du kannst das jetzt nachholen, trinke ordentlich Flüssigkeit, wenn die Kopfschmerzen anhalten, nimm eine Paracetamol, oder Ibuprofen Tablette, dann wird sich der Kopfschmerz wieder geben.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ja,

Du kannst dadurch, durch Deine psychische Konstellation in Verbindung mit einem speziellen Erlebnis u. Ä., Kopfschmerzen bekommen!

So etwas nennen Mediziner und Psychologen den "Necebo-Effekt", den es, nach wissenschaftlichen Untersuchungen, gibt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo.Nein ..das ist wohl von dem Wetter was wir momentan haben, aber niemals von die M&M kommen

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈