Kopfschmerzen von lernen?

2 Antworten

Knirschst du evtl. mit den Zähnen, wenn du dich stark konzentrierst?

Das Problem hatte ich nämlich jahrelang, ohne es zu bemerken. Eine Knirscher-Schiene vom Zahnarzt hat alle Probleme gelöst :) Die nehm ich zum Arbeiten zuhause und mittlerweile auch zum Schlafen in den Mund und hab seitdem fast nie mehr Kopfschmerzen gehabt.

Frag mal deinen Zahnarzt :)

HeltMir22
Beitragsersteller

Nein knirschen tue ich nicht habe die zähne nichtmal aufeinander wenn dann locker, leicht ausseinander sozusagen

Ich kenne das, mach immer mal Pausen zwischen durch. Das hat mir immer geholfen und das Fenster öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung