Kopfschmerzen, kann nicht schlafen?

4 Antworten

Wasser oder elektrolytmischung (who) trinken, Kopfschmerztablette nehmen, an die frische Luft gehen, Raum kurz auf "luftverpester" prüfen (stinkendes, Gase abgebendes, schimmliges) und lüften

4 - 7 - 8 Atmung wenn du auf dem Rücken liegst, kannst du mal probieren.

4 Sekunden lang Einatmen

7 Sek. halten

8 Sek ausatmen.

Das entspannt den Körper und wenn du Kopfschmerzen wegen verspannungen hast, kann das helfen.

Trink Wasser, und nimm im Notfall eine Aspirin.

moony1990  26.08.2024, 02:14

Und nimm im Normalfall keinen verdammten Blutverdünner, sondern Ibuprofen oder Paracetamol...

xJuliax06  26.08.2024, 02:16
@moony1990

Naja, aber genau das ist ein Anwendungsbereich für Aspirin. Mir hilft es zumindest immer, wenn ich mal Kopfschmerzen habe.

Trink was geh kurz an die frische Luft/lüfte dein Zimmer, nim Schmerzmittel und Leg dich einfach hin und versuchs