Hilft schlafen gegen Kopfschmerzen?

5 Antworten

Wenn die Kopfschmerzen davon kommen, dass deine Augen angestrengt sind, oder wenn sie von Verpannungen kommen hilft schlafen. Wenn sie z.B. davon kommen dass du zu wenig getrunken hast hilft es nicht. Gibt ja viele Gründe für Kopfschmerzen

Eazy1995
Fragesteller

hatte heute öfters Verspannungen im Hals, und ja meine Augen tun auch bisschen weh 😂

Versuch einfach viel zu trinken und villeicht dich wirklich mal etwas auszuruhen. Wenn das alles nichts hilft, kannst du immer noch eine Tablette nehmen.

Hallo, schlafen kann helfen, viel trinken auch. Du kannst jetzt trinken (Wasser) und abends schlafen gehen und morgen früh geht es dir gut. L.G

 PC aus, Fernseher aus,hinlegen, Rolladen ´runter, im Dunkeln liegen. Vorher trinken, evtl. ´ne Tablette schlucken!