Kopfschmerzen bekommen, nicht richtig atmen können bei Planks -> Sport?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal, eher ungewöhnlich.

Truenow74523323  12.08.2023, 22:20

Das kann schon mal vorkommen,wenn sie eine lange zeit kein sport gemacht hat oder die plank zu lange gehalten hat

Lunaaaa00
Fragesteller

Dankeschöönn ❤️ war auf jeden Fall hilfreich 😅 Schönen Abend gleichfalls!

Hey👋,

Ja das ist normal wenn du 3wochen gar kein Sport gemacht hast.Versuche es vielleicht damit 1-2 Wochen mit einfacheren wieder reinzukommen.Danach kannst du eventuell wieder zur plank wechseln :D

Schönen Abend noch😄