Euer Lieblingszitat?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Au weia.... da gibt es eine Menge! 😄 Sozusagen einen ganzen Ordner voll. 😂🙈

Einer meiner liebsten ist auf jeden Fall dieser:

Bild zum Beitrag

Der ist auch gut:

Bild zum Beitrag

Und den beherzige ich auch gerne:

Bild zum Beitrag

😁🙂🙃🙂

Und so könnte ich noch lange weitermachen. 😊😊 Das würde allerdings hier den Rahmen sprengen. 😅 Es gibt wirklich eine Menge schöner Zitate.

Komm, einen noch:

Bild zum Beitrag

Einen schönen Pfingstsonntag allen miteinander! 🌞

 - (Sprache, Schönheit, Zitate und Sprüche)  - (Sprache, Schönheit, Zitate und Sprüche)  - (Sprache, Schönheit, Zitate und Sprüche)  - (Sprache, Schönheit, Zitate und Sprüche)

AbbyAaliyah  20.05.2024, 10:25

Vielen lieben Dank für den Stern 🙂

Ach da gibt es viele.

"willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht".

Abraham Lincoln

Barmherzigkeit gegenüber Wölfen, ist Unrecht gegen Schafe.

Unbekannt.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum; schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der".

Wilhelm Busch

Und dann war da noch Albert Einstein zur Unendlichkeit .......

"Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann"

Für einiges muss man zwar mehr tun, als nur daran zu glauben aber manchmal reicht auch das schon aus💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Maryy2301
Beitragsersteller

Danke!🦋✨

✦ Am Ende ist alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.✦

Mein Lieblingszitat 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Maryy2301
Beitragsersteller

Danke!😂🦋✨

Mein Lieblingszitat stammt aus Pippi Langstrumpf: Wenn ich die ganze Nacht wachgelegen habe und mich darauf gefreut habe, die Blumen zu gießen, so lasse ich mich durch das kleine bisschen Regen nicht daran hindern.

Maryy2301
Beitragsersteller

Dankeschön🦋✨