Kopfhörer zurückgeben beschädigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht. Gewährleistung/Garantie decken keine Schäden ab die durch Eigenverschulden entstanden sind.

Hi, kannst ja einfach nachfragen und schauen ob es geht :) viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten die dir verkratzte Ware abnehmen? Wenn Media Markt das machen sollte, dann nur weil sie kulant sein wollen. Aber nicht, weil sie müssen.

Der funktioniert ja auch mit Kratzer, da brauchst ja nicht verzweifelt sein. Was kann der Mediamarkt dafür wenn dir das Ding aus dem Ohr fällt? Ich kann ja auch kein Auto kaufen, dann beim Einparken einen Kratzer drauf machen und das dann beim Händler reklamieren. Also leb mit dem Kratzer und gut ist.

Natürlich kannst du den nicht zurückgeben!

Es ist dein Ding, wenn du ihn fallen lässt.