Kann ich die Kopfhörer zurückgeben?

3 Antworten

Nein, dass sind hygieneartikel, die sind nicht mehr wiederverkäuflich und daher muss der händler die nicht zurücknehmen. man kann aber den händler einmal anfragen, ob er die kopfhörer gegen ein anderes model eintauschen würde, einmal anzufrage wäre in ordnung, vielleicht tauscht er die aus kulanz gegen ein anderes model um, ein mal.

an der größe des ohrs kann man schon sehen, ob ein ohrhörper passen würde oder nicht, vielleicht nicht mit absoluter sicherheit, grob unpassenende ohrhörper kann man aber dann schon mal ausschließen.

In-Ear KH werden meines Wissens als Hygieneartikel eingestuft, eine Rücknahme geschieht daher nur auf Kulanz.