Out-Ear-Kopfhörer = Hygieneartikel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Verkäufer liegt im Recht. Es wäre etwas anderes, wenn die Köpfhörer einen Mangel/Schaden hätten, z.B. Stereo nicht funktioniert oder die Klinke nen Wackler hat. Dass die Soundqualität nicht Deinem Wunsch entspricht ist nunmal rein subjektiv.

Und was will man schone erwarten, wenn man sich so Billigteile kauft?!

In gewisser Weise hat der Verkäufer schon recht, denn du hast ihn schließlich schon getragen und wer will schon einen Kopfhörer, an dem Hautpartikel und sonstige andere Dinge dran sind.

Der Verkäufer hat recht. Ich würde auch keinen Kopfhörer wollen, wo schon jemand anders sein Ohrenschmalz drauf verschmiert hat.