Sing-App von Smule;kennt sich jemand aus und kann mir bei folgendem Problem helfen?

2 Antworten

Hi! Das Problem liegt bei Smule. Seit dem neuen Android-Update ist das leider schon ein Problem. Sie schaffen es seit Wochen nicht, ihre App wieder kompatibel zu machen. Es ist äusserst ärgerlich, zumal viele der Betroffenen Geld bezahlt haben für ein Abo und von smule keine Reaktion über Social Media erfolgt. Wir müssen wohl abwarten und Tee trinken. LG Simi

Am besten nutzt du Smule mit Kopfhörern mit integriertem Mikro.Das bietet auch die beste Gesangsqualität.Vielleicht hast du auch versehentlich mit dem Finger das Mikrofon verdeckt, sodass es nichts aufnehmen konnte.Viel Erfolg noch mit der App, ich finde Sie wirklich super!