Apple Kopfhörer als mikro nutzen. Funktioniert nicht! Brauche hilfe

4 Antworten

an was für nem gerät nutzt du es?? der hinweis von 3125 ist hier der wichtigste. diese klinkenbauweise unterstützen die meisten rechner nicht. das headset ist nu ma für ipod / iphones gemacht !!

oOSchOkiOo
Beitragsersteller

naja okay danke für die schnelle antwort

LG

Geh mal ins Apple Service-Center Die werden dir schon Helfen Falls du nicht weißt wo die liegen, Google mal danach :)

-Nito

Ja, du hast es falsch verstanden. Sie besitzen eine 4-polige Klinke, dam8it kann der Computer nichts anfangen (ich will nicht näher drauf eingehen, du hast schon verstanden).

oOSchOkiOo
Beitragsersteller

naja aufjeden fall danke :(

LG

also ich würd sagen, das geht nur am handy. am rechner hast du ja zwei anschlüsse. und das kopfhörer ding hat bestimmt nur einen, oder?