Kopfhörer trotz austesten zurückschicken (Amazon)?

3 Antworten

Schau dir mal die "Gründe" für das Zurücksenden bei Amazon an, die Hälfte davon ist gar nicht möglich ohne die Produkte ausgepackt zu haben. Natürlich ist das möglich.

Abii15
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich dachte, dass sie die Rücknahme vielleicht aus Hygiene- Gründen verweigern

Paul23456789  11.05.2016, 18:52

Haben sie bei Mediamarkt mal mit mir machen wollen, ich habe das nicht auf mir sitzen lassen und dann haben sie es genommen.

Ja, solang das innerhalb von 2 Wochen nach dem Kauf passiert, kann man glaub ich alles zurück schicken.

Wenn du die Packung nicht zerstört hast beim Öffnen...

Rubezahl2000  11.05.2016, 19:02

Die Verpackung spielt keine Rolle!