Bei Thomann mit Amazon Payments bezahlen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann läuft die Bezahlung einfach über Amazon, mit den in deinem Amazon-Account hinterlegten Kontodaten. Dazu musst du bei der Seite einfach den Anweisungen folgen und dich mit den Amazondaten einloggen und das sollte es schon gewesen sein.

Versendet wird dann natürlich über den Shop bei dem du bestellt hast, es kann es aber auch geben, dass es heißt: Versand durch Amazon. Das spielt auch keine Rolle, dein Ansprechpartner ist in jedem Fall dann die Firma. Sollte etwas mit der Bezahlung oder dem Geld sein wendest du dich auch an die Firma, wenn hier etwas schief läuft kannst du dich natürlich selbstverständlich an Amazon wenden. Die sind Partner und sind an einem reibungslosen Zahlungsverkehr bzw. Geschäft interessiert und nicht an verärgerten Kunden wegen schlechter Geschäftspartner.

IceShoot
Beitragsersteller

OK, Danke für die Antworten

3125b  24.11.2013, 20:19
@IceShoot

Ach, eine Interessensfrage; welche KH willst du dir kaufen?

IceShoot
Beitragsersteller
@3125b

Beyerdynamic dt 990 pro 250 ohm Beyerdynamic dt 990 edition 250 ohm Beyerdynamic dt 880 edition 250 ohm AKG 701

3125b  25.11.2013, 16:18
@IceShoot

Also mehrere zum testen?

Ganz zufällig (eigentlich eher absichtlich, weil er gut ist) besitze ich den DT 880 Edition 250 Ohm.

Du hast dir da ja eine wilde Mischung gesucht, von extremer Badewanne bis fast neutral ist ja alles dabei.

Ich würde den DT 880 Edition, dann den K701 oder den DT 990 Edition und dann den DT 990 Pro nehmen, also nach präferenz in absteigender Reihenfolge - aber gut, finde mal selber heraus, was dir gefällt, verschiedenes zu testen ist schon mal der einzig richtige Weg.

Ach, und durchweg gute Auswahl. Gönn den Hörern etwas Einspielzeit, und pass beim K701 auf, dass du nicht einen der Blutleeren erwischt hast (sehr große Serienschwankungen da).

IceShoot
Beitragsersteller
@3125b

Ja zum testen, weil ich weiß noch nicht ob ich eher neutral oder eher basslastig haben will. Muss ich die KH einspielen ? Und was soll das heißen (Blutleeren) ?

3125b  25.11.2013, 16:35
@IceShoot

Einspielen ... man ist sich noch nicht so richtig drüber einig, ob das nicht ein Mythos ist, ich jedenfalls glaube dran ^^ Lass sie einfach einige Stunden laufen, schlechter wird es jedenfalls dadurch nicht.

Blutleer bedeutet, dass er einfach flach und dünn klingt. Manche K701 klingen halt so, die Serienstreuung ist sehr hoch - bie einem KH der Preisklasse schon peinlich.

Wenn du einen guten erwischst, ist er wirklich nicht schlecht, wenn man mit der sehr weiten Bühne leben kann (Nähe stellt er nicht richtig gut dar).

3125b  24.11.2013, 20:08

Bei Thomann (bester Support, den ich jemals erlebt habe) läuft nichts schief, hab da auch über Amazon Payments bezahlt, ist kein Problem.

WillTell  24.11.2013, 20:11
@3125b

Das wäre auch nur "Worst-Case-Szenario". Es schien mir so als hätte der Fragesteller etwas Angst dabei, verständlicherweise. Das es Firmen gibt, die sehr seriös sind und im Umgang mit dem Kunden vorbildlich, zweifel ich nicht an, es gibt nur zu viele die es nicht sind ^^

3125b  24.11.2013, 20:14
@WillTell

Ja, klar, ich wollte nur einfach noch kurz meine Erfahrungen einwerfen, und da du schon alles richtig geschrieben hast, lohnt sich eine weitere Antwort nicht.

Wenn du über thomann.de bestellst. Dann holt sich Thomann mit der Zahlungsweise deine Daten wie Anschrift. Die Bezahlung läuft dann aber trotzdem über Amazon.

Amazon will damit direkt mit PayPal in Konkurenz treten.

Gutscheine gehen übrigens nicht.