Kopfhörer Temu = Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nicht die gleichen. Die ladebox sieht anders aus (oben hast du um die 100% eine andere farbe bzw heller als der rest). Selbst auf amazon gibts viele modelle die genau gleich aussehen aber andere akkulaufzeiten haben. Ich würde insgesammt die finger von denen lassen. Das ist irgendein chinaschrott. Da steht ja noch nicht mal richtig die marke dabei. Die marke donerton stellt anscheinend hauotsächlich billige smartwaches her. Ich würde bei 30€ lieber bei soundcore mal vorbeischauen.

Bei Amazon gibt es eben den 40 % Rabatt, aktuell nicht. Amazon liegt wie meist unter der UVP.

Würde trozdem über Ámazon kaufen da du 2 Jhare uneiengeschränkte Garantie hast

Nelenai
Beitragsersteller

Guter Einwand. Bei höherpreisigen, ist dieser Tipp sicher wichtig!

Doch hier wäre die Differenz nicht mal so groß, selbst wenn ich sie einmal defekt bekomme, da Temu nur der knapp 1/2x Preis ist. Dort würde ich das Risiko (vorausgesetzt es wäre der genau gleiche Artikel) eingehen.

Aber ich verstehe denn durchaus sinnvollen Punkt.