Kann man Amazon guthaben umwandeln?
Hallo, ich habe 25 Euro guthaben auf Amazon und dabei dachte ich mir kann ich es auf Temu,PayPal umwandeln? Würde das gehen?
6 Antworten
Nein, das geht nicht.
Amazon-Guthaben kannst Du nur zum Kauf von Ware über Amazon verwenden.
Moin..
Na klar geht das man kann sogar in Geschäften damit bezahlen also Überall dort wo es an der Tür ausgeschildert ist oder halt einfach fragen kann sein das die Amazon Payments auch unterstützten aber es nicht ausgehängt haben muss man ja auch nicht aber doch man kann sein Guthaben von Amazon auch bei Dritten nutzen.
Vorallem im Internet.
AER DA ES IMMER SOLCHE SCHLAUMEIER GIBT DIE FÜR ALLES EINE FALSCHE ANTWORT AUF LAGER HABEN NUR UM SICH MITZUTEILEN.
Aus meiner Sicht also meine MEINUNG dazu ist das die Leute die sich mit Falschen Tatsachen zu Wort melden einfach nur MOF'S sind (MENSCH OHNE FREUNDE)
Man.sollte vorher lieber mal Googlen und dann den Schnabel zum Schnattern aufreißen.
Achso und Ich würde vorher nochmal durchlesen was Frau da wieder mal vom Stapel gelassen hat..
👋 Somit noch einen SCHÖNEN TAG AN ALLE MÄNNCHEN UND WEIBCHEN
LG DER FRAUENVERSTEHER
Vielleicht kannst du dir Geschenk Gutscheine davon kaufen?! Versuch das mal und fals das nicht geht, kannst du dir einfach das Guthaben aufbewahren und beim nächsten Einkauf benutzen.
Nein, das geht nicht.
Amazon-Geschenkguthaben kann man nicht zum Kauf von Gutscheinen anderer Anbieter nutzen (Geldwäsche-Prävention).
Mit dem Guthaben kann man nur Dinge kaufen, die richtig mit der Post versendet werden.
Nein, Amazon-Guthaben bleibt Amazon-Guthaben, selbst wenn du bei anderen Shops über Amazon bezahlst, kannst du das Guthaben nicht verwenden.
Nein.
Nein.