Wackelkontakt am Bluetooth Kopfhörer?
Hallo, Leute. Ich habe mir vor einem Monat neue Bluetooth Kopfhörer geholt und sie, wie angegeben, 6 Stunden lang vor dem ersten Gebrauch aufgeladen. Mir ist aufgefallen, dass die LED, statt so lange zu leuchten bis der Kopfhörer vollständig geladen ist, nur relativ kurz aufleuchtet und dann ausgeht. Ich hab dann beim Support angerufen und nachgefragt ob das ein defekter Akku sein kann, oder nur die LED und mir wurde gesagt ich soll die Laufzeit im Auge behalten und es würde vermutlich nur an der LED liegen. Die Laufzeit war dann auch so lange wie angegeben, sogar etwas länger. Jetzt habe ich sie wieder über Nacht angeschlossen, aber jedes mal, wenn ich den Stecker rausziehe und wieder reinstecke, leuchtet die LED wieder kurz auf und geht danach aus. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass die LED bei voll geladenem Akku immer noch kurz leuchtet? Und kann ein Wackelkontakt oder ein defekter Akku ein solches Verhalten bewirken? Danke für alle Antworten.
2 Antworten
Dann die Kopfhörer und den Kassenbeleg nehmen und reklamieren. Je nachdem wie teuer die waren werden sie eingeschickt oder umgetauscht.
Solang deer Akku voll geladen wird, ist eine Reklamation schwierig.