kopfhörer einsteck loch kaputt?

3 Antworten

Dann wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nun ein Kontakt zwischen Buchse und Platine gebrochen sein. Kann mit etwas Glück von sogenannten Handydoktoren oder diversen Handyshops mit Werkstatt vor Ort repariert werden ohne zeitaufwendige Einsendung. Einfach mal umhorchen, wer sowas in Deiner Region überhaupt reparieren könnte und dann zunächst mal Preisvorschläge einholen für die Reparatur. Garantie / Gewährleistung dürften ohnehin wegfallen, wenn das Gerät herunterfiel.

Ja die Buchse ist kaputt.Wahrscheinlich ist ein Kontakt raus gebrochen.Du kannst es einschicken, wirst aber entweder zu hören bekommen:Da können wir leider nichts machen.Oder du zahlst die Reparatur, falls sie dir eine anbieten.

Nein du solltest es repairieren die Kopfhörer hat du ja schon gewechselt also kann es sein das du zu Oft benutzt du darfst nicht so lane mit den Kopfhörern hören das ist nicht gut für die Ohren und das Loch geht kapput wie du schon gesagt hast also lass es repairieren

Lg

Rick501  09.11.2014, 19:38

Wie lange man es verwendet spielt überhaupt keine Rolle!Es ist ganz einfach ein Kontakt raus gebrochen.