Kopfhörer refurbed?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich habe mir meine Airpods auch refurbed geholt und gehe davon aus das die dort nach der aufbereitung auch gereinigt werden aber bin mir da nicht sicher, habe meine dann nach erhalt selber gereinigt und benutze sie seit dem und Funktionieren Einwandfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die werden gereinigt und desinfiziert und "exzellent" bezieht sich auf den optischen Zustand, das heißt, sie haben keine Kratzer oder ähnliches. Wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie aber ohnehin innerhalb von 30 Tagen kostenlos retournieren😊

Lg