Wollte mir das iPhone 14 Pro bei swappie im exzellenten Zustand holen soll ich?

1 Antwort

Vorteile

  1. günstiger
  2. Jahre lange Updates mindestens bis 2028
  3. Schnelle Performance
  4. du bist technisch gesehen ganz vorne mit dabei deine technische Ausstattung ist kaum spürbar schlechter als dem Nachfolger in der Performance bis auf die Kamera.
  5. hervorragender Action Modus bei der Kamera.

Nachteile

  1. Du hast kein Apple Intelligence weil es nicht die Anforderung hat
  2. Hat keinen actionbutton
  3. Kein Titan Rahmen
  4. Schlechtere Kamera als das neue Modell ist logisch aber ist trotzdem fantastisch.

Hoffe es hilft dir bei der Kaufentscheidung!

Schaue doch hier nach einem Video das ich persönlich empfehle

https://youtu.be/DXfPBRHHvY4?si=2tHIsviCYgbB2iN6

Woher ich das weiß:Berufserfahrung