Kopfhörer Plug in verbogen ?

Bose truesound Sport falls es hilft  - (Kopfhörer, kaputt)

2 Antworten

Das kann auch fürs Handy auf Dauer nicht gut sein. So ein 3,5mm Klinkenanschluss ist nicht teuer also lass es lieber reparieren oder Kauf dir neue Kopfhörer. So viel können sie ja nicht gekostet haben wenn der Stecker so schnell verbiegt. Ich hatte schon gefühlt 100 Kopfhörer (von günstig bis teuer) und bei keinem ist der Stecker verbogen....

RussianKaro
Beitragsersteller

Schön wäre es, die Dinger haben 130€ gekostet & sind kaputt gegangen als ich aus dem Auto ausgestiegen bin während diese im Handy angeschlossen waren... Das hat die dann verbogen

Dein Klinkenstecker ist kaputt. Auf Dauer machst du dir so die Buchse in dem Gerät, wo du ihn einsteckst, kaputt.

Biegen ist keine vernünftige Lösung für dein Problem.

An das Kabel sollte ein neuer Klinkenstecker gelötet werden. Das kannst du bei jedem kleinen Elektronik-Laden machen lassen.

Also nicht bei Mediamarkt oder Saturn, sondern diese kleinen Läden wo ältere Herren in Karohemden sich einen BC547-Transitor kaufen.