Wo kann ich Kopfhörer reparieren lassen?

2 Antworten

Niemand wird dir den müll reparieren. Der hersteller baut teilweise absichtich so schlechte kabel ein. Einige wollen widerum ein paar cent sparen.. lass dich nächstes mal beraten, dann nenn ich dir einige kopfhörer, die länger halten und viel besser klingen. Das ist aber ein anderes thema.

ChrizZly2030  07.01.2015, 00:04

diese kopfhörer waren aber max. 30€ wert. und der klang war nur so gut, weil du noch keinen kopfhörer für über 30€ hattest. ich würde dich ja vor so einer abzocke warnen. aber nein. man muss muss sich ja den modemüll kaufen...

marius37
Beitragsersteller

Die Kopfhörer haben über 100€ gekostet, was für mich als Schüler eine ganze summe Geld für Kopfhörer ist, und haben vorzüglich mit hervorragenden Klang funktioniert! Dieser "Schrott" ist nur kaputt gegangen weil ich beim Kopfhörer hochheben auf dem Kabel stand! Aber danke für diese unglaublich hilfreiche Antwort

Versuch doch einfach, das Teil zu reparieren. Um ihn komplett zu schrotten musst du dich schon extremst dämlich anstellen.

100€ und Kabel nicht abnehmbar schätze ich mal auf den Aviator.

Du brauchst: Lötkolben, Stereo-Klinken Kabel (sowas: http://goo.gl/09rccZ ) und Sekundenkleber

mehr nicht.

Plastikabdeckung (die Große) mit dem Fingernagel/Schraubendreher/Messer abmachen und der Rest ergibt sich dann von selbst. Dauert höchstens 10 Minuten und du sparst dir 50€ und 7 Tage für eine Reparatur beim "Fachmann".