Nur eine Seite der Kopfhörer funktioniert

3 Antworten

Vielleicht haben sie einen Wackelkontakt, da man sich ja am Laptop nicht so viel bewegt funktionieren sie dort halt besser als am Handy. Und neues HANDY kaufen? Kauf dir einfach neue Kopfhörer und gut ist.

BabyLuigiFan
Beitragsersteller

neue kopfhörer bringen nichts da es mit jeden kopfhörern so ist

Hallo, das ist mir auch schon einmal passiert. Wackel einfach mal bisschen an dem Eingang. Bei mir hats funktioniert, oder dreh mal an dem klinkenstecker.

BabyLuigiFan
Beitragsersteller

okay ich werds mal ausprobieren danke :)

Wackelkontakt am Handy Klinkeneingang. Je nach Gerät kann man das schnell reparieren.

ItsWebi  30.03.2014, 23:50

Naja mit dem rumgewackel macht man nur mehr kaputt. Was für ein Handy hast du denn dann kann ich dir vielleicht noch besser helfen!

BabyLuigiFan
Beitragsersteller
@ItsWebi

samsung galaxy ace seit februar ein jahr alt :)

BabyLuigiFan
Beitragsersteller

okay danke:) wenn das was iMrPhilip gesagt hat nicht bei meinen Handy klappt kann ich ja mal bei euronics oder so nachfragen :D