kopfhörer ohrmuschel nach 3 jahren kaputt?

4 Antworten

Das ist ganz normal, musste ich jetzt auch schon 1 mal tauschen bei mein Kopfhörer, das turtle Beach stealth 700 gen 2, bei dem geht das total einfach zu tauschen, ich bin froh das sonst die Headset sonst so weiterhin funktionieren.

So lange die Funktionieren braucht man auch kein neues Headset, halt immer Ohrmuschel oder anderes Zubehör wenn was kaputt gehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Würde sagen das ist der normale Verschleiss. 3 Jahre lang finde Ich ok. Würde die tatsächlich noch weiter benutzen aber wenn Du sie wechseln möchtest würde Ich neue Ohrmuscheln für 10 Euro holen und nicht gleich ein neues Headset, da es ja noch in Ordnung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist relativ normal, wenn man sie oft nutzt, vor allem bei so Fake Leder.

Bei normaler bis häufiger Benutzung sind die nach drei Jahren fertig, das ist ganz normaler Verschleiß.