Kopfhörer nach 2 Wochen kaputt was tun?

5 Antworten

Wenn du den Kassenbon noch besitzt kannst du diesen Kopfhörer soweit er optisch OK ist umtauschen im Geschäft.

Kozel123
Beitragsersteller

Hab die aber bei amazon bestellt...

Hört sich sehr verdächtig nach Kabelbruch an. Kabelbruch kann an beinahe allem wo ein Kabel dran ist passieren..

Versuch es zurückzugeben/schicken und zu hoffen das du etwas neues zugeschickt bekommst :) Denke wird klappen.

die waren wohl eine schlechte Qualität. Kauf dir neue die dann etwas besser sind.

wenn du keine garantie drauf hast musst du dir neue kaufen.

Kozel123
Beitragsersteller

Danke! wie es aussieht muss ich mir neue kaufen außer ich Kriege neue bereitgestellt. ich probiere die aufjedenfall aus

Kozel123
Beitragsersteller

soundster s8-w

Caraphernelia33  27.09.2015, 00:44
@Kozel123

ok. wenn du dir neue kaufen müsstest würde ich dir sehr die marke sennheiser empfehlen. zum beispiel die sennheiser cx 200. kosten auf amazon derzeit 21,49.

Kozel123
Beitragsersteller

mach ich gleich morgens ich hab für die Kopfhörer 20€ bezahlt da sollten die schon etwas länger halten. da haben die mitgelieferten Kopfhörer von meinem HTC mehr gehalten

Caraphernelia33  27.09.2015, 00:30
@Kozel123

ja für den preis kann man das schon erwarten. ist leider ärgerlich. darf ich wissen was für kopfhörer das sind?

Kozel123
Beitragsersteller

wo steht denn was von Garantie hab in den Papieren geguckt steht nichts von Garantie

Caraphernelia33  27.09.2015, 00:20
@Kozel123

dann hast du möglicherweise keine. einfach bei amazon melden, würde ich zumindest so machen.

Kontaktier den Verkäufer  und sag ihm das sie nicht mehr funktionieren, die sind da recht lieb ..  :-))