Kopfhörer zu leise aus dem S6?

5 Antworten

Hatte das Selbe beim S5 (waren aber leine S5 Kopfhörer, die tun noch), der Linke war leiser, dann ging er garnicht mehr. Dann fings mit dem Rechten auch an, bis sie dann anfingen zu rauschen etc. also kann gut sein das sie kaputt sind. Hab meine dann Weggeworfen.

Wie lange hast du die Kopfhörer so ? So fing das bei mir auch immer an. Zuerst wurde einer leise dann kam aus einem gar nichts mehr raus und dann gingen sie komplett kaputt

Hast du überprüft ob die Kopfhörer selber, oder die Buchse vielleicht defekt sind?

Wenn nein, deine Kopfhörer an einem anderem Gerät testen, und andere Kopfhörer an deinem Handy.

Vllt ist das Kabel zu locker, drehe mal. Bissl hin und her oder mache den Eingang sauber (Staub etc.) Sollte eig. Wieder funktionieren

Bei mir sind die Kopfhörer auch leiser und der linke hört sich "dumpf" am, der rechte ist ok, aber ich habe andere In-Ear-Kopfhörer.