Grundig Bluetooth Kopfhörer funktioniert nur die recht Seite ,was tun?

3 Antworten

Reklamieren würde ich sagen.

Wo anders testen kann auch nicht schaden.

Wenn es kabellose sind (Quasi wie AirPods oder wie Ear Butts) dann würde ich Bluetooth am Handy nochmal ausmachen, die Kopfhörer Ins Case zurück tun, und die Kopfhörer neu verbinden. Sonst die Kopfhörer etwas ans Ladegerät packen und es nochmal probieren. 🤘🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleiche Problem. Die "Propfen" die ins Ohr kommen, dienen bei den Kopfhörern zum Teil als "Ein- und Ausschalter" - also mal die Seite die nicht funktioniert aus dem Ohr rausnehmen, raufdrücken ( wie bei einem Schalter ) - und man hört die Ansage "Power ON" - hatte ich bei meinen Billig-Grundig Bluetooth Kopfhörern.