Saturn Kopfhörer zurückgeben?

2 Antworten

Saturn Kopfhörer zurückgeben ?

Da wird wohl nur eine Reparatur möglich sein. Eventuell hast Du Glück und sie nehmen es auf Kulanz zurück. Ein Recht auf Rückgabe hast Du erst nach 2maliger Reparatur und wenn das gleiche Problem dann das dritte mal auftreten sollte.

Gruß

Clatronic3000
Beitragsersteller

Reparatur ? wie soll das den gehen ? die kann man ja nichtmal öffnen O_O ? und sie sind made in China.

Geheimrat  18.08.2013, 23:54
@Clatronic3000

Reparatur ? wie soll das den gehen ?

Bist Du der Spezialist beim reparieren von Kopfhörer? Denke nicht.

Ganz Unrecht hast Du aber nicht. Du würdest eh ein neues Paar bekommen, eine Reparatur würde sich garnicht lohnen.

die kann man ja nichtmal öffnen O_O ?

Recht haste.

und sie sind made in China.

Tscha, wer billig kauft, kauft Zweimal.

Gruß

Clatronic3000
Beitragsersteller
@Geheimrat

Naja billig waren die ja net, und made in China heist ja auch net immer gleich das es schlecht ist :) und fast alles in Deutschen Haushalten (Geräte,Spielzeug,Möbel...) ist made in China :D

Das wird wohl ein Kabelbruch sein, was leider meistens nicht umtauschbar ist. Versuchen kannst du es trotzdem. Ich selbst habe auch fast immer Kabelbrüche. Wenn ich sie umtauschen möchte, habe ich immerhin ca. in 2 von 3 Fällen Erfolg, obwohl ich eigentlich kein Umtauschrecht mehr habe.

retek10  02.01.2022, 22:08

AirPods sind Kabellos.