Kopfhörer nach 2 Tagen bei Media-Markt umtauschen?

Koston85  15.07.2021, 21:49

Hattest du die Packung geöffnet und oder die Kopfhörer getestet?

Playboy9000
Beitragsersteller

ja aber net lange

8 Antworten

Mediamarkt nimmt im Laden Originalverpackte Ware zurück.

Allerdings sind das in deinem Fall Kopfhöhrer, solltest du die Verpackung sichtbar geöffnet haben, können Sie die Rücknahme hier aus Hygienischer Sicht verweigern.

Es hat seinen grund warum man online diese 14 tage hat. du kannst die ware nicht live ansehen und hast keine beratung.

Media markt wäre nicht verpflichtet und bei Kopfhörer ist es schon aus hygienischer sicht ne sache ob sie das machen.

probieren kann mans immer aber es wäre reine kulanz wenn sie es machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Im Laden sind sie nicht dazu verpflichtet. Du hast da kein Recht einfach so das Zeug umzutauschen: Das ist ja dann "Gebraucht" und sie bleiben auf dem "Schaden" sitzen.

Es ist aber immer einen Versuch wert, es einfach zu versuchen.

Oft machen sie es auf Kulanz.

Michael180565  13.07.2021, 10:31

Media Markt ist da aber sehr kulant.

Ich habe schon öfter was im Laden gekauftes umgetauscht.

Wenn du sienim Laden gekauft hast brauchst du unbedingt den Kassenbon und die Orginisle Verpackung, sonst hast du keine chance. Wenn du das beides hast pack die Kopfhörer wieder ein nimm den Kassenbon und geh zum laden und tausch es um.

Solange die Kopfhörer noch OVP (originalverpackt) sind und du einen Kassenzettel hast geht das natürlich. Ansonsten nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung