Kopfhörer lädt nicht?

1 Antwort

Das ist einer von vielen Gründen warum ich niemals auf zwielichtigen Seiten mir irgendwelche Produkte zulege, aber das hilft deinem Problem auch nicht weiter.

Wie sieht es aus, wenn du die Kontakte Reinigst ? Die im Case und dem Kopfhörer selbst und dennoch einmal versuchen. Andernfalls könnte es vielleicht auch helfen die Kopfhörer ins Case zurück zu tun und dieses dann zu resetten (vllt. erkennt das Case den Kopfhörer Nicht). Solltest du aber noch Garantie oder ein Umtauschrecht haben, würde ich es nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört