Airpods Case lädt Kopfhörer nicht mehr was tun?

1 Antwort

Guten Tag,

das kann daran liegen, dass die Lade-Pins in deinem Ladecase verdreckt sind. Entweder du pustet mal in das Case rein oder du versuchst es mit einem Wattestäbchen und ggf. etwas Alkoholreiniger (95%+) zu reinigen. Auch die Lade-Pins an deinen AirPods solltest du kontrollieren und säubern.

Ansonsten, könnte es vielleicht möglich sein, dass dein Ladecase leer ist und die AirPods deswegen nicht laden?

MfG

Komara628
Beitragsersteller

Danke, ist aber komplett aufgeladen habe es 4 Stunden geladen

dnvyl  01.06.2024, 00:50
@Komara628

Funktioniert denn wenigstens die Lösung mit dem Säubern oder auch nicht?