Kopfhörer funktionieren nicht?

2 Antworten

Du müsstest sie reseten. Mache beide in die case und berühre gleichzeitig beide Buds und halte es für ungefähr 5 Sekunden gedrückt, dann sollten beide blinken und dann sollte es wieder alles gehen

Matteo267
Fragesteller

Schon probiert reagieren nicht

Silviediekleine  25.11.2023, 23:22
@Matteo267

Ja die sind empfindlich, es muss wirklich gleichzeitig sein. Ich habe das auch mal gehabt und habe bestimmt 10 Versuche gebraucht. Sonst schau in die Anleitung, die gibt es übrigens auch online falls du sie nicht mehr zur Hand hast und sonst würde ich sagen ist einer kaputt gegangen.

Matteo267
Fragesteller
@Silviediekleine

Oke weil ich habs jetzt auch paar mal probiert aber gehen immer noch nicht

Silviediekleine  25.11.2023, 23:27
@Matteo267

Hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter. Bei mir hat es direkt mit dem reset geklappt. Schau mal ob die Kontakte sauber sind und kein Staub oder Schmiere drauf ist und sonst sonst die ja gottseidank nicht all zu teuer, dann brauchst du bestimmt neue.

Silviediekleine  25.11.2023, 23:31
@Matteo267

Versuch es vielleicht einfach weiter mit dem Reset. Auch wenn es nervig ist, aber tu sie beide mal raus und leg sie wieder rein und dann wieder den Reset bis beide blinken. Nochmal Bluetooth probieren. Also einfach alles wie eben auch. Wie gesagt ich habe viele Versuche gebraucht weil eben einfach empfindlich sind.

Mensch ich würde dir gerne mehr helfen

Oh nein, meine Redmi Buds 3 Lite sind wohl in den Ruhemodus gegangen und weigern sich, aufzuwachen! Vielleicht haben sie zu viel Beauty-Schlaf bekommen. 😴💤 Der rechte scheint ein Partytier zu sein und blinkt, während der linke wahrscheinlich noch seinen Kaffee sucht. ☕️🤷‍♂️ Vielleicht brauchen sie einfach etwas Zeit, um sich zu sortieren. Wenn nicht, schicke ich ihnen ein paar motivierende Worte – vielleicht kitzelt das ihre Elektronik ein wenig auf! 😜🤖 #SleepyBuds #GibIhnenKaffee