Bluetooth Kopfhörer entkoppelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch Bluetooth Kopfhörer, in meiner Anleitung steht wenn man sie aus dem Ladecase nimmt sollten sie sich spätestens in 10s koppeln. Sollte dies nicht der Fall sein probiere es einfach öfter, wenn nicht lass sie mal 1 Stunde oder so in dem Case. Kann es sein das sie mit einem anderen Gerät gekoppelt sind?? Oder sie sind nicht aufgeladen..

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SamuelT962
Fragesteller

Das sie leer oder mit anderen Geräten verbunden sind kann ich ausschließen

Trotzdem Danke

SamuelT962
Fragesteller
@IchWerdEsWissen

Ich hab es heute morgen hinbekommen, nachdem ich die chinesische Anleitung übersetzt habe.

Danke für die Hilfe

SamuelT962
Fragesteller
@IchWerdEsWissen

Laut der Anleitung musste man beide Airpods in das Ladecase machen und bei beiden im Ladecase 10-15 Sekunden auf die Bedienungsfläche drücken, um sie zu resetten.