Kopfhörer an Fernseher anschließen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Digital Visual Interface (DVI) ist eine elektronische Schnittstelle zur Übertragung von Videodaten.

Sony/Philips Digital Interface (S/PDIF) ist eine Schnittstellen-Spezifikation für die elektrische oder optische Übertragung digitaler Stereo-Audiosignale zwischen verschiedenen Geräten für die Anwendung im Unterhaltungselektronikbereich. Also kein Anschluß für Kopfhörer...

LG Funnyhanni

Wie die Bezeichnung schon sagt "DVI audio In" ist ein Eingang. Da kann kein Ton raus kommen! SPDIF ist digital und die anderen für Cinch. Sollte tatsächlich kein Kopfhöreranschluss vorhanden sein, was ich nicht ganz glaube, kann man keinen Kopfhörer anschließen. Der Kopfhöreranschluss kann auch unter einer Klappe an der Vorderseite oder an der Seite versteckt sein.