Xbox Wireless Controller hat nur den USB Anschluss? Welches Kopfhöreranschluss bräuchte ich?

1 Antwort

Xbox Controller alle die auf dem Markt sind haben ein 3,5 Buchse der rund ist zum einstecken eines solchen Kabels für das Headset. Das andere was ein USB C auf der anderen Seite haben, ist das Kabel um den Controller mit einem Kabel zu verbinden und damit entweder gespielt wird, oder mit dem man seine Akkus laden tut, dieses USB C hat nichts mit einem headset zu tun.

Klinkenstecker der ist 3,5 und rund für Headsets die so ein Kabel verwenden. Und nichts anderes, das daneben ist nur für Zubehör, wie eine mini Tastatur und ist nicht für ein Headset gedacht.

Bild zum Beitrag

Zubehör wie so was wird an diesem ähnlichen USB Stecker gesteckt, das kein USB Eingang ist, nur für Zubehör.

Bild zum Beitrag

Zum verbinden eines USB C Kabels um den Controller entweder mit Kabel verbinden um zu spielen, oder seine Akkus zu laden.

Bild zum Beitrag

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/controller/xbox-one-wireless-controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Kopfhörer, Xbox One, Controller)  - (Kopfhörer, Xbox One, Controller)  - (Kopfhörer, Xbox One, Controller)

Pazsa
Beitragsersteller

Gut denn weiß ich Bescheid, und danke für deine Hilfreiche antworten und deine Bilder!