Kopfhörer?

MayaBanner  09.12.2023, 19:23

In-ear oder Over-ear? Bluetooth oder mit Kabel?

2 Antworten

Da gäbe es Modelle wie:

  • Moondrop Chu
  • Tangzu Wan'er
  • Truthear Hola
  • 7hz Salnotes Zero

Alles für um / unter 25€ zu bekommen. Grandioser klang, ordentlich Verarbeitung und je nach Modell sogar die Möglichkeit das Kabel bei defekt auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Das Problem ist, jeder will gutes Essen, aber nichts bis wenig ausgeben dafür. Jeder will ein Top Handy, aber wenig investieren. Eine negative Eigenschaft, leider. Für 25 Euro bekommt man nur Schrott, aber nix gutes.

AnimeLOL  10.12.2023, 01:15

Die Aussage ist leider nicht der Wahrheit entsprechend.