Welche Kopfhörer könntet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Ich habe mir vor fast einem Jahr im DM Paradies Kopfhörer geholt, die haben, soweit ich mich richtig erinnern kann, ungefähr 25€ gekostet. Ich finde die sehr gut und sie tun ihren Dienst absolut einwandfrei, sogar besser als die teuren Kopfhörer, die ich vorher hatte. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😊

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kopfhörer, Funkkopfhörer, TV-Kopfhörer)

Izzy06  27.03.2023, 21:37

Ich weiß übrigens leider nicht, ob sich die Kopfhörer mit dem TV verbinden können, aber wenn er Bluetooth hat, sollte es bestimmt gehen 😅😅