Kopfhaare rausgezogen?

3 Antworten

Hi, das ist nicht schlimm. Die Haare wachsen wieder. Aber du kannst das Wachstum sehr beeinflüssen. Mein Tipp: mische Rizinusöl mit Mamdelöl zusammen, eine Stunde vor Duscheachst du deine Haare nass, dann trägst du etwas von diesem Öl auf deinem Haar. Dann massiert du deine Kopfhaut. Du kannst auch zusätzlich kämmen, damit du sicher sein wirst, dass das Öl überall auf deinem Kopfhaut kommt. Nach einer Stunde gehst du dann entweder duschen oder wächst dann so deine Haare ab. Wichtig ist, dass du das Öl auf Masse Haar trägst, weil dann Vitamine und Nährstoffe von Öl besser vom Kopfhaut aufgenommen werden.

Föhnen: Versuch so gar wie nie zu föhnen. Föhnen zieht die Feuchtigkeit von deinen Haaren ab und beschädigen deine Haare.

Wenn du diesen Sachen machst, dann werde dir die Haare wieder nachwachsen und du hast bald lange volle Haare. Ich habe selbst sehr dicke Haare wie zwei Hamdfläschen, wenn ich sie nach hinten zöpfe. Ich pflege Jahrelang meine Haare so wie ich dir gesagt habe. Kann aber nicht 100 Prozent sagen, ob das wirklich an dem öl liegt oder an der Gene. Denn meine Familie hat auch ganz dicke Haare

anahit19  18.07.2024, 14:34

Sorry,habe Tippfehler, nicht Hamdfläschen, sondern Handfläschen😅

Natürlich wachsen die Haare wieder nach, dauert nur seine Zeit.

Die wachsen schon aber das dauert halt ewig.