Kopf wird heiß beim computer spielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heyhou,

wenn du viel denkst und dich viel konzentrierst wird dein Gehirn (und somit der Kopf) entsprechend mehr durchblutet, und dadurch etwas wärmer. Außerdem werden die Hände schwächer durchblutet (die die fehlende Bewegung usw) und kühlen dadurch aus. Fasst du dir dann mit den Händen an den Kopf gibts dort einen relativ großen Temperaturunterschied, wodurch es dir so vorkommt als wäre dein Kopf richtig heiß :-)

ehkleinArthur
Beitragsersteller

danke mid habe ich verschtanden warum mein kopf heiß ist

Entweder: - weniger vorm PC sitzen - mal ein Fenster öffnen Ansonsten kenn ich mich nicht so aus aber ich würd nen Hausarzt aufsuchen ;) gute Besserung

NotHacker  13.01.2024, 16:09

Wenn man keine Ahnung hat dann bitte nicht hier rein schreiben:)