ist das normal das man nach 10 min selbstbefridiegung einen roten und heißen Kopf bekommt mache mir da voll die Gedanken?

6 Antworten

Da diese Aktivität aufregend sowie anstrengend ist, kann es ganz normal sein. Solche Dinge sind sowieso bei jedem Einzelnen ganz unterschiedlich. Ich würde mir da jetzt keinen großen Kopf machen wenn du sonst keine Beschwerden hast, sondern es lieber genießen und denn Kopf frei bekommen. :D

Der Orgasmus fällt bei jedem Menschen unterschiedlich aus. Es ist wohl eher die Glücksgefühle und das Herzrassen während des Orgasmus die den roten und heißen Kopf auslösen. Du hast bestimmt in anderen aufregenden Situationen auch einen Roten und heißen Kopf.

Wenn man sich dabei sehr anstrengt kann das passieren

Allzu lustvoll war die SB dann wohl nicht.

Du bekommst den roten Kopf nicht wegen der Selbstbefriedigung sondern wegen der anstrengenden Handarbeit.

Wenn Du 10 Minuten lang eine Hantel hochstemmst, hast du auch einen roten Kopf.