Kopf viel zu groß?

1 Antwort

Von einer Freundin weiß ich von der Cranio-Sacral-Theraphie. Das wird bei Babies oder Kleinkindern gemacht die einen unförmigen Kopf haben. Mit einem "Helm" wird der Kopf in Form gebracht wenn er zB durch äussere Einflüsse eine andere Kontur annehmen würde. Allerdings zählt hier das Prinzip " Je früher desto besser". Informiere dich mal bei deinem Hausarzt ob das Thema relevant ist oder nicht. Viel Erfolg ;-)

FlixNix
Beitragsersteller

Ich bin ja aber schon 15. Würde das denn noch gehen? Also es ist sonst alles perfekt bei mir ich bin auch sehr sportlich und so aber nur der zu große Kopf stört mich.

AnnukaSi  20.04.2021, 23:42
@FlixNix

Kläre das ganze mit deinem Hausarzt. Sag ihm das gleiche was du hier schreibst. Ich wünsche dir Alles Gute ;-)