Runder Kopf!

3 Antworten

Du wirst sicherlich keinen superschmalen Kopf bekommen, aber es kann sehr gut sein, dass sich das ganz Runde noch ein wenig auswächst und Deine Züge deutlich markanter werden. Ein bisschen Geduld wirst Du jedoch schon noch brauchen. Ein bisschen kann man die Optik aber auch durch entsprechende Frisuren beeinflussen. Lass Dich da doch mal beraten, wenn Du mit dem Jetzt-Zustand unzufrieden bist.

neee.. also eigentlich bleibt die gesichtsform gleich. immer. ich würde dich um den runden kopf beneiden, da meiner zimlich schmal und lang ist (bin 12 und girl ;) )

kommt auf deine genetische disposition an!