Kopf platzt?

3 Antworten

Bist wahrscheinlich unterzuckert, dann haut es den Blutdruck zusammen. Trinkst Du auch genug? Auch Wassermangel ist schädlich, gibt zu dickes Blut und schädigt die Nieren. Laß Dich mal sicherheitshalber auf Jugenddiabetes testen, die kann auch bei schlanken Personen auftreten. Aber ohne anständige Ernährung brauchst Du Dich nicht wundern, wenn keine Energie da ist.

1364581
Beitragsersteller

eine Frage, wenn ich unterzuckert bin, sollte ich dann künstliches Zucker zu mir nehmen? Zum Beispiel Süßigkeiten? Oder Fruchtzucker?

Daoga  26.07.2024, 18:02
@1364581

Traubenzucker oder was anderes Süßes ist eine kurzfristig wirkende Schnellmaßnahme, wer in der Frühe ständig an Schwindel oder Übelkeit leidet sollte immer ein lecker Bonbon greifbar haben, aber auf die Dauer solltest Du auf vernünftige Ernährung umstellen, dann gibt sich das in der Frühe von selber. Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König, Abendessen wie ein Bettler lautet die alte Regel. Und nahrhaftes Zeug wie Vollkorn, Gemüse, Fisch, Fleisch, gern japanisch oder mediterran (mit viel Olivenöl) gelten als sehr gesund.

1364581
Beitragsersteller
@Daoga

ok vielen Dank broski

1364581
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber Diabetes… Du machst mir wirklich unnötig Angst haha. Ich mach sofort einen Termin beim Arzt mal sehen was er dazu sagt

Trink Wasser! Das sollte helfen.

Wenn es weiterhin wirklich so schlimm ist, dann solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Lg

Hey, wenn du selber sagst, dass du wenig ist, dann wird es wohl der Grund sein. Wenn du zu wenig Energie hast, dann wird dir schwindlig das ist logisch. Ist einfach mehr Brudi