Mann mit 90 kilo zu schwer - foto liegt bei?

Ich - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

2 Antworten

Ist das dein ernst ! Das ist garnicht Fett...
Mich nervt es auch solche fragen zu sehen...
Du bist nicht fett bleib so wie du bist...
Nicht jeder muss Perfekt sein.... die leute meinen hier dein Bauch ist zu groß...
Ich bin kleiner als du ind wiege 100 was soll ich den sagen :D hör nicht auf die...

Ps : ich will kein mitleid und ich weiß, dass es zu viel ist...

Nach der Formel Körpergröße minus 100 oder BMI bist du übergewichtig, das ist heutzutage aber nicht das Maß aller Dinge.

Man kann zwar einen Bauchansatz sehen, deine Arme wiederum sehen aber sehr durchtrainiert/muskulös aus, und Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als Fett... Machst du Bodybuilding o.a.?

Anzustreben ist das WOHLFÜHLGEWICHT, ein Gewicht, mit dem DU dich wohlfühlst, unabhängig was in irgendwelchen Tabellen steht, oder was die Anderen sagen, du bist zu fett o.ä.