Kruste und Flüssigkeit um Tunnel herum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hatte dieses Problem ebenfalls.

Tipp Creme den Tunnel mit bebanten ein also(Wund und heil Salbe) ich vermute das passiert wenn das gedehnte Ohr Loch nicht ganz ausgedehnt ist und sich immernoch etwas zurück dehnen tut war bei mor zumindest. nur leider hab ich dann nach einigen Monaten ein Abszess hinter den Tunnel bekommen seit dem trage ich keins mehr.,und die probleme sind verschwunden.

Es dauert schon eine zeitlang bis es abheilt. lch mache meine 8mm tunnel täglich sauber. Das ist auch notwendig weil es sonst anfängt zu riechen.