Kruste hinterm linkem Ohr was ist das und wie kriege ich das weg?

2 Antworten

Es gibt auch Herpes am Ohr.
Frag doch mal deinen Hautarzt, ob das sein könnte.

missu10
Beitragsersteller

Ausserdem tu es sehr dolle weh wenn ich es probiere abzuknibbeln.

loema  02.01.2017, 23:33
@missu10

Ja. Das Ohr ist dann prall. Und schmerzt.
Und suppt. Also eine Flüssigkeit läuft raus, wenn du die Kruste abmachst.

Auf zum Hautarzt und dir eine Salbe abholen, falls es Herpes ist.

versuchs mal mit babyöl, mein sohn hatte dieses problem als jugendlicher auch, ich habe ihm dann immer mit nem wattestäbchen babyöl draufgetan, es hat geholfen

missu10
Beitragsersteller

Dankeschön das werde ich mal aus probieren