Kopf an scharfe Ecke gestossen?

6 Antworten

Ein wenig Übelkeit ist normal, bei Erbrechen solltest du definitiv zum Arzt gehen. Und wenn es bis morgen früh nicht besser wird, dann auch zum Arzt.

Wenn du dir unsicher bist, ruf den medizinischen Bereitschaftsdienst an, müsste die 116 117 sein, wenn ich mich nicht irre.

Nach einer Kopfverletzung hat man Erbrechen? Dann zum Arzt. Ich tippe aber trotzdem auf eine Gehirnerschütterung. Das bedeutet Liegen in abgedunkeltem Raum.

Notarzt anrufen und warten bis man dich holt denn so kannste nicht Auto fahren

RockerR0lex
Beitragsersteller

Nö gehe nicht

Am besten sofort zum Arzt, kann sehr gefährlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh sofort zum Arzt wenn es eine Hirnblutung ist dann ist es sehr schlimm

binjee1  06.10.2019, 21:53

Jup

RockerR0lex
Beitragsersteller

Kann ich nicht

Lakschu777  06.10.2019, 22:10
@RockerR0lex

Wieso kannst du es nicht wenn das so was wäre ist das tödlich da würde ich nir einen Weg suchen

RockerR0lex
Beitragsersteller
@Lakschu777

Niemand fährt mich, Notarzt kostet hier Geld, also sprich ich mache nix

Lakschu777  06.10.2019, 22:18
@RockerR0lex

Es findet sich immer ein Weg und wenn dir die kosten wichtiger sind als dein Leben dann bitte