Kopf am Waschbecken gestossen gehirnerschütterung?

2 Antworten

Man könnte davon eine Gehirnerschütterung bekommen. Typische Symptome wären beispielsweise Schwindel, Übelkeit oder Erbrechen. Es kommt natürlich darauf an, wie stark du gegen das Waschbecken gestoßen bist. Da du aber sagst, dass die Stelle nur weh tut und du sonst keine Anzeichen hast, gehe ich mal davon aus, dass du nur eine fette Beule bekommst. Also kein Grund zur Sorge. Falls es sich doch noch verschlechtern sollte oder du noch irgendwelche Anzeichen bekommen solltest, solltest du zum Arzt.

Gute Besserung :)

Wenn du keinen Schwindel oder Übelkeit oderso hast, würd ich das erstmal so belassen. Wie sieht denn die Stelle aus?

Wenn der Schmerz doller wird oder in den nächsten Tagen nicht nachlässt würde ich dir raten zum Arzt zu gehen!

Tl1105
Beitragsersteller

Man sieht nichts an der Stelle tut nur bisschen weh wo ich gegengestossen bin am Hinterkopf.. aber hätte ich nach 8 stunden nicht schon erbrochen oder wäre mir nicht schlecht bei einer Gehirnerschütterung?

Happy131  28.04.2020, 19:30
@Tl1105

Ja genau, wenn du eine Gehirnerschütterung gehabt hättest, würdest du das schon merken (Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen ...)

Ich denke, dass wird dann nicht so schlimm sein! 😊