Kopf auf seine Schulter gelegt, war das okay?
Ich war am Sonntag mit einer Gruppe von Freunden im Kino. Darunter auch ein Junge, den ich noch nicht kannte. Nach dem Kino sind wir noch zu einer Freundin und haben dort etwas gechillt. Es war den ganzen Abend über eine echt lockere Stimmung. Am Ende sind wir noch in einer Billiard-Bar gelandet. Da sowohl meine Freundin, als auch ich totale Anfängerinnen sind haben wir gegen ihn gespielt. So gegen Ende hab ich dann nur noch zugesehen und er hat sich dann immer zu mir gesetzt, wenn er nicht dran war. Ich hab dann immer wieder meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Hab auch dabei gar nicht darüber nachgedacht aber jetzt fühle ich mich etwas unwohl, weil ich nicht weiß, ob das überhaupt okay war...😶 Ich bin eine sehr offene Person und verhalte mich manchmal etwas anders, als andere in meiner Situation. Es kommt dann oft zu "Missverständnissen" 😅.
Deswegen meine Frage, ob es okay war, wie ich mich verhalten habe oder ob das nicht so gut war? Er ist aber auch immer wieder gekommen und hat sich neben mich gesetzt und er hätte eine Schulter ja auch weg ziehen können.
3 Antworten
Du brauchst uns nicht fragen, ob es okay war. Das alleine entscheidet seine Reaktion und er war ja offensichtlich nicht abgeneigt.
Deine Freunde sind scheinbar etwas angepasster als du es bist. Es stimmt, du sendest mit dem, was du tust, immer irgendeine Botschaft aus. Aber wenn man ständig darüber nachdenkt "Was ist okay? War das jetzt richtig?", vergisst man im Moment zu leben und man selbst zu sein.
Ich weiß nicht, was du sonst so getan hast, aber das hier ist absolut nicht schlimm.
Das ist okay! Ist sehr schön finde ich…er hätte es verhindern können! Aber das hat er nicht :)
War erst nicht Ok.Kann missverständnisse verursachen.Der denkt innerlich du tickst nicht wohl.Du bist ja nicht sein Freundin oder bekannte weder geliebte.WAS würdest du den denken gegenteil?Er macht so was auf deine Schulter lehnen Zb.plötzlich? :)
Es wäre für mich okay gewesen, wenn es ander herum gewesen wäre. Ich mache aus solchen Dingen kein großes Drama, bis mir andere sagen, dass man sowas auch falsch verstehen kann.
du hast an uns alle gefragt,ich hab gesagt ,hab meine meinung gesagt-das war nicht normal.
Ja, deine Meinung habe ich doch auch gar nicht angegriffen. Ich bin nur auf seine Frage am Ende eingegangen
Drama ist das niemals,so was macht man nach oder während der kennenlern Zeit wenn man das egal wann man das will kann machen. :) Hab aber auch nichts da gegen. LG
Ich kann die Reaktionen von anderen nicht immer deuten. Und gerade, wenn dann Freunde im Nachhinein sagen, dass es etwas heikel war, verunsichert mich das.