Date im Kino waren es Annäherungsversuche von ihr?

8 Antworten

Ja...na klar, Kosenamen und Kopf anlegen sind immer ein Zeichen für eine beginnende Zuneigung.

LG Pummelweib :-)

Hahah sie war mit dir im Kino also mag sie dich DU... u das sind alle Signale !

Ich würde behaupten ja. Kann natürlich auch rein freundschaftlich gemeint sein, aber ich glaube du hast bei der Dame Chancen ;)

Klingt so, als hätte sie Interesse.

jaa kopf auf die Schulter legen ist ein Zeichen dass sie dir vertraut:) du hast gute chancen:)

maltron2
Fragesteller

Ok dann haben ich das Zeichen doch gut eingeschätzt :) ich danke dir ;) für die liebe Antwort ;)

principessaita  27.07.2015, 23:28

kein problem! ich wünsch dir viel Glück:)