Warum versteckt mein Bester Freund seine Hose?
Ich war gerade bei meinem besten Freund zuhause und wir haben einen Film geschaut ganz normal. Ich war wie immer neben ihm und ich hab meinen Kopf dann halt auf seine Schulter gelegt einfach so. Auf einmal hat er sich wegbewegt und hat ein Kissen auf seine Hose gelegt und als ich gefragt habe ob ich es haben kann meinter er dass es wichtig ist und dass er es mir nicht geben kann. Warum braucht er das Kissen??
5 Antworten
Ich glaube er mag dich 🤭
Damit wären dann auch die vielen Fragen geklärt, die anfangen mit „Wie erkenne ich, dass er mich mag?“
da hat sich sein kleiner freund etwas zu sehr gefreut
Sein bester Freund ist gewachsen und um die Beule an seiner Hose zu verbergen hat er das Kissen drauf gelegt. Er ist vermutlich verklemmt und schämt sich. Oder es hat ihn erregt weil du dich an ihn angelehnt hast. Oder vielleicht schämt er sich dafür dass er etwas für dich empfindet.
Es kann sein das durch den näheren Körper Kontakt sich das unten bei ihm was geregt hat und dies wollte er verdecken damit du es nicht siehst
echt? Dachte man kann das irgendwie unterdrücken oder so
Nein das kann man nicht kontrollieren, viele Mädels denken das man das als junge irgendwie kontrollieren kann weshalb viele auch fälschlicherweise weise pervers genannt werden oderso
Es ist ihm n Malheur passiert.
Eingenässt.
Abgespritzt
Oder ne Beule.
Ich tippe auf letzteres
huh?